Tom Staller

MÜSSIGGANG IST MEIN RATGEBER.

Thomas

Thomas Staller


EXPERTE FÜR PERSÖNLICHKEIT, MOTIVATION UND VERHALTEN
MITENTWICKLER UND GRÜNDER LUXXPROFILE LUXXUNITED
Thomas Staller ist Inhaber von kirschstall. Zudem ist er Mitentwickler und Gründer des LUXXprofile. Er lehrt die Methode der Persönlichkeitsdiganostik, bildet zum LUXXprofile Master aus und wendet sie an. Das Verfahren misst explizite intrinsische Motive, um Persönlichkeit zu beschreiben und Verhalten und Erleben zu erklären. Dies schafft die Voraussetzung für einen reflektierten und wertschätzenden Umgang mit sich selbst und mit anderen.
Von 2017 bis April 2018 war Thomas Staller geschäftsführender Gesellschafter der LUXXunited und hat die Marktbereitung des LUXXprofile vorangetrieben. Von 2006 bis 2017 sorgte er als geschäftsführender Gesellschafter für die erfolgreiche Verbreitung der Persönlichkeitsdiagnostik Reiss Profile in Europa.

BERATER, COACH UND SEMINARLEITER FÜR SELBSTSTEUERUNG UND LEISTUNG
Der Diplom-Mathematiker war als Geschäftsführer und Vorstand in den Branchen Informationstechnologie, Telekommunikation, Medien und Unternehmensberatung tätig. Als Berater, Coach und Seminarleiter sorgt er dafür, dass Unternehmen die richtige Einstellung zum Thema Führung entwickeln, erhalten und eigenverantwortlich umsetzen, dass die richtigen Menschen eingestellt werden, die Menschen richtig miteinander umgehen, Teams ihre optimale Leistung erbringen und dass Menschen ihre Werte leben. Er ist Sparringspartner für Topmanager, Fach- und Führungskräfte, Trainer und Athleten.

SPEAKER
Als Speaker spricht er zu den Themen Motivation, Verhalten, Team und Führung.

FÜR FRAUEN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN
Als Vorstand der VICTRESS Initiative e.V. – Excellence Knows No Gender – setzt sich Thomas Staller für gelebte Gender Balance ein.